Kindergartenfest2016HPAm Freitag, den 10.06.2016 fand am Nachmittag das Kindergarten-Abschlussfest

im NÖ Landeskindergarten Schrattenbach statt.

Eingeladen wurden alle Verwandten, Bekannte und Freunde der Kindergartenkinder sowie die zukünftigen Kindergartenkinder.

Das Wetter war perfekt und so konnten die Kinder ihre Darbietungen im Garten vorführen.

Es gab ein Willkommenslied, das Theaterstück "Die Räuber von Toulouse" sowie natürlich die Verabschiedung der Schultaschenclub-Kinder.

Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die so tolle Vorführungen präsentiert haben und dadurch dieses Fest immer wieder zu einem Fest für „Alt und Jung“ machen.

Weiters sei natürlich allen Eltern, Verwandten und Bekannten Dank, die Speisen und Getränke mitgebracht haben, die beim Fest mitgeholfen haben und auch all jenen, die einfach gekommen sind, um mit den Kindern dieses Fest zu feiern.