Mitgliederversammlung 2024 1Bericht der FF Grünbach mit Schrattenbach
Mitgliederversammlung 2024




Mitgliederversammlung 2024 3Am Samstag, den 20.01.2024, fand die jährliche Mitgliederversammlung der Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grünbach – Schrattenbach im Alpen-Aktiv-Landgasthof „Zur Schubertlinde“ statt.

Der Kommandant, OBI Georg Jäger, konnte neben 21 Feuerwehrmitgliedern auch Abschnittskommandant-Stellvertreter ABI Johann Hödl sowie Bürgermeister der Marktgemeinde Grünbach am Schneeberg, Mag. Peter Steinwender begrüßen.

Es wurde Bilanz über das Jahr 2023 gezogen. Von den Mitgliedern der FF Grünbach-Schrattenbach wurden im abgelaufenen Jahr bei 41 Einsätzen, 185 Tätigkeiten und 9 Übungen insgesamt 3.319 Stunden geleistet. Unter den 41 Einsätzen befanden sich 10 Brandeinsätze, 26 Technische Einsätze sowie 5 Schadstoffeinsätze.

Im Anschluss wurden noch einige Beförderungen in der aktiven Mannschaft durchgeführt:
Beatrix Steiner: Sachbearbeiterin Kinderfeuerwehr
Johann Hörmann: Ehren-Verwaltungsmeister
Stefan Mareda: Sachbearbeiter Gerätedienst

Mitgliederversammlung 2024 2


 

weitere Informationen auf Facebook:

https://www.facebook.com/FreiwilligFeuerwehrGrunbachUndSchrattenbach