Kleinfeldturnier in Willendorf 2015

Beim diesjährigen Kleinfeldturnier am 24. Mai in Willendorf konnte das Team des FC Schrattenbach gut mitmischen. Von insgesamt 12 Mannschaften konnte sich unser Team im Gruppenbewerb (6 Mannschaften) den Gruppensieg holen. Bei den Kreuzspielen hatten wir dann leider 2x Pech und konnten uns zu guter Letzt den 4. Platz sichern!

Eine durchaus gute Leistung für unsere Mannschaft und weiterhin viel Erfolg für unsere Mannschaft!

Kleinfeldturnier2015

 

 

 

Trainingslager des FC Schrattenbach 2015 in Novigrad!

Am 30. April 2015 startete das Team des FC Schrattenbachs in den frühen Morgenstunden mit dem Bus nach Novigrad.
Ziel war es die Mannschaft körperlich aufzubauen und vor allem den Teamgeist zu stärken. Das Trainingslager wurde mit voller Begeisterung von allen Teilnehmern angenommen.
Jeder Trainingstag begann mit einheitlichem Morgensport und am hoteleigenen Sportplatz wurde das fußballerische Talent in vollen Zügen täglich trainiert. Besonders gut wurden auch die sportlichen Zusatzangebote angenommen. Beim Beachvolleyball, Tischtennis und beim Minigolfen machten unsere Jungs eine tolle Figur!

Die Kombination Meer, Fußball und Kameradschaft war in allen Hinsichten ein voller Erfolg und somit eine positive Veranstaltung.
 
TrainingslagerFCS2015 01TrainingslagerFCS2015 02TrainingslagerFCS2015 03TrainingslagerFCS2015 04
 
 
 
 
 
Berichte von Andreas Burger