LogoInformation der Bücherei Würflach / Stand 01.03.2022:



Liebe LeserInnen!


Ab Februar ist die Bücherei am letzten Samstag im Monat von 10:00 – 12:00 Uhr wieder fix besetzt.


Da die Durchführung von
Les´n und Los´n im März noch sehr kompliziert und riskant ist, werden wir erst den nächsten Termin am 24.06.2022 mit dem Thema „Urlaubsreise“ ins Auge fassen. Wir wollen uns ja gut und frei unterhalten!


Peter Meissner Mai 2022Neuer Termin für Peter Meissner: 14. und 15. Mai 2022,  17:00 Uhr

Karten und Sitzreservierung 0664/2066114.

 


Für die große Anzahl großformatiger Bilderbücher und Atlanten haben wir
neue Holzboxen. Diese wurde von der Tischlerei Andreas Karl angefertigt. Finanzielle Unterstützung kam vom Land NÖ.

Seit 15 Jahren verteilen wir an ca. 1-jährige Würflacher/Innen ein Buchstart-Stoffsackerl mit Kinderbuch und Informationsmaterial. Jetzt hat auch das Land NÖ eine ähnliche Tasche entwickelt. Diese ist mit Gutschein ab April/Mai in der Bücherei abzuholen.

Dringend Mitarbeiter gesucht!

Schau einfach vorbei und informier dich!

Das Büchereiteam