Willkommensfahne HPWillkommensfahne Gemeinde Schrattenbach






Heuer konnte endlich die Idee der Gesunden Gemeinde Schrattenbach umgesetzt werden, bei der Geburt eines neuen Erdbürgers/In eine Willkommensfahne in der Gemeinde Schrattenbach aufzuhängen.Das erste Mal kam sie bereits Anfang Mai zum Einsatz - wir gratulieren recht herzlich.

Die Gestaltung der Fahne erfolgte durch unsere kreative Kindergartenbetreuuerin Lammer Sissy gemeinsam mit den Kindern des NÖ Landeskindergartens Schrattenbach.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das tolle Design der Fahne und freuen uns zukünftig die Fahne am Dorfplatz der Generationen sowie im Betriebsgebiet hissen zu dürfen, wenn es Nachwuchs in Schrattenbach gibt.

Die Kosten für den Ankauf der beiden Fahnen wurden von der Gesunden Gemeinde sowie der Gemeinde Schrattenbach übernommen.

Gesunde Gemeinde Logo Schrattenbach ab 2021