Abschlussfeier5174Am 29.05.2017 lud Elisabeth Buchegger zur Pensionsfeier beim Mostheurigen Fam. Steurer, Gutenmann, ein.

Alle ehemaligen Kindergartenbetreuerinnen und Stützkräfte, Sissy Lammer, alle Gemeindebediensteten und Kindergartenhelfer, Gemeinderäte, Bürgermeister Franz Pölzelbauer und Altbürgermeister Josef Kristian folgten der Einladung von Frau Buchegger, um mit ihr dieses Fest zu feiern.

Nach der Ansprache von Elisabeth Buchegger konnten alle Gäste das leckere Buffet stürmen und in gemütlicher Runde Speis und Trank genießen.

Danach gab es das von Frau Buchegger selbst gedichtete „Schrattenbach“-Lied sowie viele dankende Worte von ihr.

Als Dankeschön für die vielen Jahre im Kindergarten der Gemeinde Schrattenbach wurde von Bgm. Franz Pölzelbauer, Vizebgm. Ing. Johann Steurer sowie GR Barbara Ofner und GR Marina Burger im Namen der Gemeinde ein Geschenk für den wohlverdienten Ruhestand überreicht. Es gab ein Gedicht für Elisabeth Buchegger sowie einen persönlichen Liegestuhl (gestaltet von Frau Bettina Kaiser) für den Garten.

Im Namen aller Gäste ein herzliches Dankeschön an Frau Buchegger für die schöne Feier und für Elisabeth vor allem Gesundheit und eine wundervolle Zeit in der Pension.

 

abschlussfeier5167
abschlussfeier5167 abschlussfeier5167
abschlussfeier5168
abschlussfeier5168 abschlussfeier5168
abschlussfeier5170
abschlussfeier5170 abschlussfeier5170
abschlussfeier5174
abschlussfeier5174 abschlussfeier5174
abschlussfeier5178
abschlussfeier5178 abschlussfeier5178